Problem nach Serverumzug

• Hallo in die Runde,

ich bin eigentlich versiert was Wordpress angeht nur stehe ich gerade von einem Problem was ich mir nicht erklären kann. Ich ziehe gerade mehrere Wordpress von Server A nach B. Habe die mir angebotenen Plesk Migrationstools genutzt und die Umzüge kommen datentechnisch bei Server B an. Soweit alles gut.

Habe nach Feststellen des Fehlers auch mit dem Word Press Importer gearbeitet, alles OK alles existiert auf der DB des Servers B

Die Blogs lassen sich aufrufen jedoch werden keine dynamischen bzw. statischen Seiten angezeigt. Konfigurationseinstellungen zur DB die DB selbst alles 1:1 vorhanden. Wenn ich mir in phpmyadmin die DB anschaue ist auch alles da Artikel und Seiten. Verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht.

Im Dashbord bekomme ich die Summen angezeigt
    Alle (209) | Veröffentlichte (208) | Oben gehalten (6) | Entwurf (1) | Papierkorb (3)

jedoch bleibt die Liste der Beiträge leer.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Einmal editiert, zuletzt von MAGIXBERLIN (29. März 2013 um 12:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Plugins sind im einsatz?? Alles deaktivieren und nochmal gucken, hatte dieses Phänomen schon öfters, enwteder war ein Plugins chuld oder die Dtaenbabk nicht komplett übertragen

Digitaler Rucksack Nomade

• Der Wald und die Bäume, Danke für den Tipp. Übeltäter ist nämlich gefunden. Es ist das Plugin "Event Calendar" War schon am verzweifeln da es Wordpress gab die fehlerlos migriert wurden. Interessehalber muss ich mal forschen warum das Plugin auf dem einen Server geht, auf dem neuen nicht.

Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!