IE & navi probleme

• hallo!
    ich habe 2 probleme mit meinem wordpress blog:

1. diese seite wird im internet explorer 6 nicht korrekt dargestellt. im body wird unter der frage viel zu viel platz ausgelassen und in der linekn sidebar sind über dem suchen-abschnitt noch die balken des umfragen plugins der rechten sidebar zu sehen. ich weiss, dass ie6 der so ziemlich schlechteste browser ist, den es gibt :neutral:. ich möchte aber trotzdem dass der blog auch dort halbwegs normal angezeigt wird...
    2. gibt es eine möglichkeit die navigation ("Seiten") in der rechten sidebar so zu gestalten, dass die unterseiten (zb alex, fuxi, manu,...) erst sichtbar werden, wenn man sich auf der entsprechenden "oberseite" befindet (in diesem falle "about us")? :?

viele güße
    Oli :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!