Widget-Wechsler gesucht

• Hallo zusammen, ich betreibe eine Fanseite für einen Fußballverein. Da dort mehrere Nachwuchsteams spielen, habe ich mit dem Plugin "leaguemanager" meine Ligen erstellt und mit Hilfe des Widgets in der Sidebar die kommenden Spiele (next games) angekündigt. Soweit sogut, alles klappt prima. Nur stört es mich, dass dort insgesamt 9 Nachwuchsteams spielen und die Widgets in der Sidebar somit sehr lang werden.

Daher suche ich ein Plugin (Widget), welches es mir ermöglicht, alle einzelnen Widgets für die Spielankündigungen in ein einziges Widget zu packen, welches die Ankündigungen, wie bei einer Slideshow, alle paar Sekunden wechselt.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ein Plugin, wo ich per Tabs die einzelnen Widgets durchklicken kann, habe ich schon gefunden, aber ich möchte eben, dass die Widgets automatisch nach und nach angezeigt werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Idee? Probier mal den Suchbegriff "widget tab" bei den Plugins aus... ;)

Ansonsten grobe Richtung: http://www.gopiplus.com/work/2012/11/1…-for-wordpress/

:*

Edit: Je konkreter Deine Anforderung ist, desto unwahrscheinlicher wird es, ein passendes Plugin zu finden. Aber mit ein wenig jQuery kann man diese Tabs auch automatisch zum Wechsel animieren...

• Hi formateins. Erstmal Danke für Deine Antwort, aber ich hatte in meiner Frage bereits geschrieben, dass ich so ein Widget mit den einzelnen Tabs bereits getestet habe. Sicher kann man das mit jquery oder ähnlichem zum automatischen rotieren bringen, nur fehlen mir leider die Kenntnisse dafür. Trotzdem vielen Dank erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!