Problem bei Domainumzug

• Hallo ihr Forumler,

ich habe ein Problem bei meinem Domainumzug. Meinen alten Provider hatte ich gekündigt und alle Daten vom Server per Ftp auf die Festplatte gezogen. Leider hatte ich übersehen das es in WP direkt einen ExportButton gibt und damit einen einfachen Weg die Site zu reinstallieren.
    Ich dachte ich haue die alten Dateien auf den neuen Server und alles funzt- doch da war ich leider schief gewickelt, jetzt geht natürlich nichts mehr.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine alte Site doch wieder rekonstruieren kann?

Wäre geil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Meinen alten Provider hatte ich gekündigt und alle Daten vom Server per Ftp auf die Festplatte gezogen. Leider hatte ich übersehen das es in WP direkt einen ExportButton gibt und damit einen einfachen Weg die Site zu reinstallieren.

Wenn du die Datenbank nicht gesichert hattest und jetzt auch nicht mehr dran kommst, sehe ich leider keine Möglichkeit, dass du deinen Blog in der alten Form wieder herstellen kannst.
    Einstellungen, Userzugänge, Texte von Seiten und Artikeln, usw. werden ja in der Datenbank hinterlegt.

Oder zielt dein Hilfegesuch darauf ab, dass der Blog jetzt nur teilweise läuft und "nur" Bilder, oder Links nicht gefunden werden?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!