Schulblog: Beiträge einer Kategorie in statischer Seite anzeigen

• Hallo,
    ich arbeite an einem Blog für eine Schule. Daher möchte ich, daß z.B. innerhalb der statischen Seite "Schulklasse 1" immer auch alle Beiträge der angelegten Kategorie "Schulklasse 1" angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und Grüsse 3dr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es einen Grund dafür, warum du nicht einfach direkt die Kategorie anzeigst? Falls du jede Seite anders formatieren möchtest, du kannst mit category-X.php, wobei X für die ID steht, sämtliche Kategorien nach eigenem Gusto designen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hallo Jerico,
    naja, ich möchte ja direkt diese eine Kategorie anzeigen. Konkret: Jede Schulklasse hat eine eigene statische Seite. Zu jeder Schulklasse können Beiträge verfasst werden (geordnet nach Kategorie Schulklasse 1,Kategorie Schulklasse 2, usw.) Nun fände ich es toll,wenn die Beiträge der Kategorie Schulklasse 1 auch direkt auf der statischen Seite Schulklasse 1 angezeigt würden. Leider finde ich hierzu bisher keine Lösung. Vielleicht liegt die ja in der category-X.php,(wenn Du die noch etwas erläutern könntest?). Vielen Dank für eine Antwort Grüsse 3dr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!