"War das hilfreich" Plugin

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo die Besucher unter jedem Beitrag die Möglichkeit haben, bei "war dieser Beitrag hilfreich?" Auf ja oder nein zu klicken. Danach soll einfach nur etwas wie "danke für das Feedback" angezeigt werden. Perfekt wäre es, wenn eine Statistik darüber einsehbar wäre.

Bisher habe ich nur ein Plugin gefunden, dass das kann: Anyway Feedback.
    Allerdings hat man hier nicht die Möglichkeit einen Bestätigungstext Anzeigen zu lassen. Bei Klick auf ja oder nein wird einfach nur "1 von 1 fanden das hilfreich" angezeigt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich finde WP Postratings ein der beste plugin anpass bar nach eigne wünschen und mann kann voted und vote text auch anpassen in dein fall danke text und war es hilfreich?

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Hey,

soweit ich weiß werden bei diesem Plugin aber die Voting Ergebnisse angezeigt und man hat nicht die Möglichkeit nur mit ja oder nein zu Antworten. Ich möchte die Ergebnisse nicht sichtbar für alle machen. Diese sollen mir nur als Rückmeldung dienen...

• es muss nicht an gezeigt werden mann kann es auch raus nehmen und mann kann ja tumb mit ja nein bilder ersetzen.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Habe jetzt mit einigen Anpassungen an der functions.php es soweit hinbekommen wie ich es brauche :)

Würde das "Ergebnis" ja posten, weiß aber nicht ob das als Werbung gilt !?

Danke trotzdem für die Tips!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!