Fotowettbewerb mit einmaligem Voting

• Schönen guten Tag,

nachdem ich nun eine Woche lang Plugins gesucht und getestet hab, benötige ich doch Eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Plugins, durch die sich folgendes Projekt umsetzen lassen.

Es geht hierbei um einen Fotowettbewerb bei dem sich die Fotografen anmelden und jeweils 3 Fotos in Ihre eigene Galerie hochladen können.

Nachdem der Admin diese Fotos begutachtet hat, soll er diese freischalten können.

Die "Bewerter" der Fotos, sollen sich ebenfalls erst anmelden müssen und daraufhin sich alle Galerien anschauen können. Die Bewerter haben jeweils nur eine Stimme d. h. wenn sie sich entschieden haben, sollen sie Ihre Stimme einer Galerie geben können.

Wichtig ist uns hierbei, dass es kein Sternchenrating ist und auch keine einzelnen Fotos bewertet werden, sondern ein "normaler" Stimmenzähler, welcher die Stimmen der einzelnen Galerien wertet.

Ich danke allen schon mal im Voraus, die mir bei meinem Problem weiterhelfen. THX

LG Miana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi mwteam,

das Plugin wurde seit über 2 Jahren nicht mehr geupdatet. Läuft es bei Dir unter WP 3.5 oder ner alten Version?

LG Miana

• ich habe es mal bei wp 3.4 für ein kunde installiert und hat super funktioniert müsste bar ändern da der kunde paar bestimmt funktionen nicht haben wollte.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!