Probleme mit Umbruch in Widgets

• Hallo Foristen,

jetzt habe ich mehr als zwei Stunden gesucht und probiert, ich komme aber nicht drauf, woran es liegt — ein CSS-Spezialist wird es vermutlich in zwei Minuten ergründen.

Das Problem
    In meinen Widgets bricht der Text mitten im Wort um. Sowohl im Standard-Text-Widget als auch in Widgets, die das Plugin „Section Widget“ zur Verfügung stellt.

Die Site
    http://wetterauer-weltbilder.de/alt-ostermoor.…l-hermann-boje/

Das Setup
    WP 3.5.1
    PHP 5
    MySQL 5

Meine Gedanken
    Ich habe einige Zeit mit dem word-wrap rumprobiert, kann aber keine Auswirkungen feststellen. Denke ich da in die falsche Richtung? Was mich wundert, ist, dass es beim Umbruch von Texten in Posts keine Probleme gibt.

Kann mich da jemand in die richtige Richtung stupsen?

Danke, Frank
    [TABLE="class: prop-list"]

[tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spickzettel, vielen Dank! Ich habe wohl durch allzu dämliches Hindenken word-wraps und word-breaks verkuddelmuddelt. Immerhin erkenne ich jetzt den Schlauch, auf dem ich sass.

Wie fast immer bei solchen Fragen bietet dieses Forum kompetente und schnelle Hilfe. Leute, das ist wertvoll und wunderbar. Ich weiss, dass das nur durch persönliches Engagement und Herzblut möglich ist. Anerkennung und Respekt dafür!

Nochmals Danke, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!