Beiträge werden auf der Startseite nicht angezeigt

• Hallo zusammen, ich habe versucht ein wenig für die Sicherheit meines Bloges zu sorgen und habe mir diesen Thread ausgesucht und die Schritte auf der Webseite, wie es dort erklärt ist gemacht.

http://forum.wpde.org/allgemeines/11…sicherheit.html

Nachdem ich den Schritt 2 auf diesser Webseite gemacht habe, habe ich eine Fehlermeldung in meiner functions.php angezeigt bekommen, also habe ich den Schritt zwei rückgängig gemacht. Alles ist so weit ok, jedoch sehe ich die Beiträge auf meiner Startseite auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die Startseite als statische Template Seite gemacht und in der Template Datei habe ich diesen Verweis gemacht "<?php query_posts('category_name=Allgemein'); ?>", also alle Beiträge werden aus einer Kategorie gezogen, nach dieser Änderung wie ich oben geschrieben habe zieht der die Beiträge nicht mehr aus der Kategorie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!