Also ich hab heute etwas angefangen mit wordpress und würde gerne den header also das blaue und die schrift entfernen und dafür das bild drunter sehen wie geht das?
Danke im voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab heute etwas angefangen mit wordpress und würde gerne den header also das blaue und die schrift entfernen und dafür das bild drunter sehen wie geht das?
Danke im voraus!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
einfach gegen einen anderen Header ersetzen. Rechts klick auf den Header, speichern unter und diesen dann deinen Wünschen mit einem GFX Programm anpassen. ;)
Gruss
das hab ich gemacht ich meine diese farbverlauf wie ich den weck kriege
Was für ein Bild drunter meinst du denn? Normalerweise ist da nix.
Ansonsten, was BloggerBen sagt stimmt doch. Nimm das Header-Bild und verändere es mit (hier Grafikprogramm deiner Wahl einsetzen) und lade es als http://domain.tld/wp-content/the…brickheader.jpg wieder hoch. Das sollte es dann auch gewesen sein.
Gruß Jeriko
Ansonsten kannst du dich auch per ICQ bei mir melden. --> 973543
Jeriko, wo hast du dein Blog Theme her ? :)
Ich habe das standart temeplate verändert den header aber man kann doch über den admin bereich die farbe dieses bölauen headers bestimmen und das stört und ist drüber.
Siehe http://www.i-jeriko.de/2006/06/28/neues-aussehen/
Oder hier: Basiert auf Neo Sapien, wurde aber von mir angepasst.
Gruß Jeriko
Naja keiner von euch hilft mir weiter :/
Dann nochmal zum mitschreiben:
- Hast du vorher einen eigenen Farbverlauf erstellt, im Admin Panel bei den Kubrick Options "Select Default Colors" auswählen und Save drücken.
- Bild erstellen und als kubrickheader.jpg speichern
- kubrickheader.jpg im Verzeichnis /wp-content/themes/default/images speichern und die andere Datei überschreiben (vorher evtl. Sicherheitskopie davon machen)
- Im Admin Panel bei den Kubrick Options "Toggle Text Display" auswählen und Save drücken.
Und das wars. Mehr ist das nicht.
Jezt gehts vielen vielen dank hab die geader grafik in header-img.php umbenant und noch eine frage: was musst ich in stylesheet ändern um die link farbe zu ändern bin leider nich so begarbt in css
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!