Google +: Artikel Link wird als Autoren Link angegeben?!

• Hallo liebe Community,
    ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Website "HighTechX.de". Ich habe ein Theme Update auf die neue Version gemacht und nun passiert folgendes:
    Wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe, der nach dem Theme Update entstanden ist und diesen Artikel auf meiner Google Plus Seite posten möchte, wird als Link einfach nur mein Autorenname (Ingo, siehe Bild) angegeben. Ich möchte aber nicht, dass mein Name angegeben wird, sondern der Artikel Name, so wie es vor dem Update gewesen ist (siehe Bild 2). Alle Artikel die ich vor dem Update geschrieben habe, werden noch ganz normal angezeigt, so wie es sein soll. Habt ihr eine Idee, wo man das ändern kann? Irgendetwas muss sich nach dem Update verstellt haben.

Wäre über Antworten sehr erfreut :).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!