Direkter Link zu speziellem Bild in Lightbox-Gallerie

• Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei folgender Fragestellung:

Ich will eine Seite kreieren, auf der sich eine Liste mit Buchtiteln befindet. Beim click auf den Buchtitel soll sich das Bild des Buches öffnen. Soweit noch einfach...

Aber: Die Buchliste befindet sich auf einer Seite, die WP Lightbox2 Gallerie, in der sich alle Bilder befinden auf einer anderen Seite. Meine Frage: Kann ich mit einem Link auf einer Wordpress-Seite direkt zu einem bestimmten Bild in einer Galerie springen, die sich auf einer andere WP Seite (gleiche Domain, aber andere Page-id) befindet?

Ich habe hier eine schnelle Testseite gemacht, die meine Problemstellung zeigt.

WP 3.5.1; Theme: Twentyeleven; Child-Theme ist erstellt; WP Lightbox 2

Generell ist die Idee, die recht lange Bücherliste nicht mit zu vielen Bildern zu überfrachten und diese komplet in eine Galerie auszulagern. Sollte jemand eine ganzandere Idee haben, bitte gerne melden.

Ich freue mich über kreative Ideen!
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!