:mrgreen:
Mein Blog ist: http://www.lovelystamps.de
Über Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen:mrgreen:
Mein Blog ist: http://www.lovelystamps.de
Über Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hehe... Fohlenfan, gefällt mir! ;-)
Ansonsten mag ich das minimalistische Design. Die Schriftart erinnert mich an ComicSans. Komisch, aber wem´s gefällt... 3 Spalten Themes mag ich persönlich nicht wirklich. Zudem wirken diese recht schmal (allesamt).
Als ich Fohlenfan gelesen hab,dachte ich musst du doch mal schaun^^. Da ich Adblock und Noscript aktiviert habe, habe ich erstmal nur eine weise Seite gesehn, gehe mal von aus das es an denen liegt. Seite Temporär erlauben gedrückt und es lud und lud und lud und wurde wieder nur zu einer weisen Seite. Wenn ich mit der Maus drüber geh, merk ich das da was ist, mehr aber auch nicht.
hi kaori29,
sehr schöner blog, kommt professionell daher. soll er ja wohl auch, wenn du damit geld verdienen willst.. :-)
ich würde dir nur dringend empfehlen, deine handynummer wieder zu entfernen. es sei denn, du möchtest gestalked werden. ne, ehrlich, sowas kann leicht in auge gehen. grad, wenn du noch dazuschreibst, wo du wohnst, und das ist ja wohl keine großstadt.... ansonsten prima. outfit passt zum inhalt.
lg
andre
Als ich Fohlenfan gelesen hab,dachte ich musst du doch mal schaun^^. Da ich Adblock und Noscript aktiviert habe, habe ich erstmal nur eine weise Seite gesehn, gehe mal von aus das es an denen liegt. Seite Temporär erlauben gedrückt und es lud und lud und lud und wurde wieder nur zu einer weisen Seite. Wenn ich mit der Maus drüber geh, merk ich das da was ist, mehr aber auch nicht.
Hmm das ist aber nicht gut, wenn du nichts siehst. Welchen Browser nutzt du?
Bisher habe ich nur von Bekannten gehört, dass im T-Online Browser die Seite nicht richtig dargestellt wird.
andre seismo: Ist das Firmenhandy welches immer auf dem Schreibtisch liegt ;)
Und Adresse finde ich auch nicht prickelnd aber so ist es eben mit der Impressumspflicht :(
sieht gut aus aber ist doch sehr nah am Original und war also nicht DEIN Theme sondern rein layouttechnisch vom Themeersteller gemacht. Er hat es aber sehr gut gemacht. Deine Krimskram ist doch eher nur "Verkauf", finde die orlagen von der US Firma nicht so prickelnd.
Ich nutze Firefox. Heute ging es nach dem freigeben. Das m von Lovelystam wird nur etwas von dem Stampin UP Button verdeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!