RSS-Feed - welches Widget nutzt ihr?

• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem (guten) RSS-Feed-Widged/Plugin. Was könnt ihr empfehlen? Danke.

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage ist ja was Du genau beabsichtigst?! Willst Du nur Deinen RSS Feed anbieten, oder willst Du auch noch irgendwelche Statistiken dazu? Für das Erstgenannte benötigst Du eigentlich kein Widget...

• Vielen Dank.

Ich möchte nur was einfaches, mit dem sich die Besucher meine Beiträge abbonieren können. Zur Zeit habe ich schon ein "RSS-Widget", dort ist aber das Symbol so klein, vielleicht 2 mm im Quadrat, dass man es leicht übersieht.

Danke.
    Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• deine Frage war für mich so, als ob selbst RSS Feed (zb anderen) lesen willst!
    und auch dass kann Wordpress Standardmässig,
    darum meine Antwort

Wordpress stellt RSS Feed immer zum Abonnieren bereit wie: deinedomain.de/rss
    wenn dir ein Button, wie ihn zufällig ein Thema bereitstellt zu klein ist. dann kannst du einen größeren machen. wobei das für eine RSS Reader nicht ausschlaggebend ist wie große ein anzeigbutton/link ist, da ein RSS Reader nur die Adresse (URL) des Feed braucht.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!