Vertikale Anordnung 2er Plugins!

• Hallo Community,

ich bin neu in Sachen Wordpress daher ersuche ich mal um Hilfe! Bisher läuft alles echt gut und ist recht Simpel! Nur bei den Plugins "WP Ratings" und "About the Author" ordnen sich die Buttons bzw. die Grafiken Vertikal anstatt Horizontal....das es an einer CSS muss liegen is mir kla, nur wo und wie :D

Anbei ein Bild des Problems:

http://upload.iszene.com/images/04197557366030058583.jpg

MFG
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus. ich nochmal!

Hat den niemand einen Ansatz wo ch da suchen könnte bin mi meinem Latein echt am Ende angelangt! :(

WP(de) 3.5.1 & Plugins sind aktuell!

• wenn es an einer CSS liegt, dann irgendwo im Plugin, ob es eine eigene CSS datei oder in php codes integriert ist, ergibt eine suche darin, es kann aber auch normaler HTML umbruch sein, weil es der Programmierer des Plugins so entwickelt hat.
    am einfachsten könnte der Plugin Entwickler helfen, er weis wo er das gemacht hat, oder jemand per Jobbörse anfrage.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!