• Bin blutiger Anfaenger ..... Habe in meinem Blog verschiedene Kategorien angelegt und dafür Testbeiträge geschrieben. Diese Texte werden nicht angezeigt. Das selbe mit angelegten Seiten. Jedesmal erscheint:
    [h=1]Error occurred: 404 - not found[/h][HR][/HR] Apache Server at: s-1078.united-hoster.de
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo wemaflo, Danke, dass du geantwortet hast. Auf meinem Blog habe ich gar nichts geändert (naja, jedenfalls nicht wissentlich). Die Blog-Adresse ist: http://verbraucherreporter.com/verbraucherreporter/
    Habe bislang immer mit fremdgehosteten Wordpress-Blogs gearbeitet, dass hier ist mein erster eigener und dann so ein Fehler. Das meine Artikel nicht angezeigt werden, übersteigt meinen Horizont. Vielleicht siehst Du was ......

• AW: Anfaengerfehler .....

Vielleicht hast du die Permalinks umgestellt? Falls ja, stell mal wieder auf Standard.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sieht ehrlich gesagt so aus, als wäre mod_rewrite für deinen Webspace nicht aktiv. Frag mal deinen Hoster, ob er das aktivieren kann. Ohne mod_rewrite lassen sich die "schönen" Permalinks nicht anzeigen.
    Ansonsten stell mal, wie maxe schon sagte auf die Standardeinstellung um, dafür braucht man kein mod_rewrite.

Ach so: Poste doch bitte mal den Inhalt deiner .htaccess. Die Datei sollte im Wurzelverzeichnis von WordPress liegen. Vielleicht siehst du sie über FTP nicht, dann musst du das FTP-Programm anweisen, versteckte Dateien anzuzeigen, das geht meistens über eins der Menüs.

• Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Es waren die Permalinks. Habe alles auf Standard gestellt und jetzt ist alles Bestens. Mein Gott, bin ich jetzt froh. All die technischen Dinge sagen mir leider sowieso noch nichts und deshalb kann ich sie auch nicht umsetzen. Aber zum Glück gibt es ja Leute wie Euch ..... nochmals vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!