Wordpress Theme wird nicht geändert

• Moin Leute, ich hab ein sehr seltsames Problem. Hierzu konnte ich nirgends etwas finden, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin erst kürzlich den Provider gewechselt. Seitdem musste ich einige Einstellungen anpassen, damit alles läuft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein Wordpress Theme im Dashboard ändern will, es sich während ich eingeloggt bin geändert angezeigt wird, sobald ich mich auslogge, ist jedoch wieder das jetzige Theme drin, Löschung des Themes führt nur dazu, dass komplett kein Theme mehr vorhanden ist, nur Text und Bild. Das Dashboard zeigt zwar eine Änderung an, es besteht aber keine.

Habe die Dateien wieder komplett neu aufgespielt, aber das änderte nichts.

Danke,

wordy2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ouh Mann, der Vorbesitzer des Projekts hatte ein Cache Plugin drin, daran lag es und ich hab mindestens 4 Stunden gehockt, ums zu beheben :/
    Vielen Dank
    Ist denn so ein Plugin nötig?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!