Google Webmaster Tools - nicht auffindbare, eingehende Links

• Hallo,

ich bin leider kein SEO-Spezialist, daher hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand mit diesem Problem auskennt. Und zwar finde ich bei den GWT immer wieder angebliche Links auf meinen Blog - im aktuellen Fall angeblich über 600 von yopi.de - die ich aber auf den verlinkenden Seiten nirgends finden kann..

Kann mir jemand sagen, wie das zustande kommt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin auch kein [COLOR=#333333]SEO-Spezialist, und ich glaube SEO ist ganz schwer! [/COLOR]

Ich habe keine Ahnung mit ihm. Ich nin nur ein nue hier! Günstige Led Lampen Online kaufen

• Ich denke, albort will eigentlich "Günstige LED-Lampen online" verkaufen, hat aber den Link vergessen oder setzt den Link erst später nach.
    Na und wie er schon schrieb, SEO ist ganz schwer. Besonders dann, wenn man nicht weiß, wie Linkbuilding mit Foren wirklich funktioniert. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!