Newsletter von Sotollo stylen

• Guten Abend,

ich habe das Plugin Newsletter von Sotollo in die erste Sidebar installiert. Das Eingabefeld für die E-Mail und der Subscribe-Button ragen nach rechts in den Content.
    Wie kann ich das ändern?

VG lehde007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise müsste man das doch einfach per CSS anpassen können. Hast du einen Link zu der Seite? Dann schau ich mal.
    (Allerdings bin ich noch recht neu dabei, daher bin ich mir noch 100% sicher ;-) )

• Flixerich

Wir haben das jetzt so gelöst, dass wir in der neutral.css folgende Einträge angelegt haben.

Code
    [COLOR=#ff0000].newsletter {
        height: 70px;
    }[/COLOR]
    Code
    .newsletter .newsletter-submit {
        border: 1px solid #ccc;
        border-radius: 3px;
        background-image: url(widget-neutral/button.png);
        color: #fff;
    [COLOR=#ff0000]    float: right;
        margin: 10px 0px 0px 150px;
        cursor: pointer;[/COLOR]

Das hat wunderbar geklappt. Dank an Andreas

Ich habe aber Probleme den Button [Subscribe] umzubenennen [Anmelden]. Ich finde den Eintrag value="Subscribe" nicht

lehde007

• Gelöst. In der Datei profile-en_US.php die Übersetzungen anpassen und in der Konfiguration unter 'Subscription/form fields and layout' [Reset all] klicken. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!