Probleme mit Wordpress Theme

• Hi,

ich habe eine grundsätzliche Frage.
    Ich habe ein theme installiert:

susannedittrich.com/

Nun gibt es hier ganz seltsame Probleme.
    1. aktuell kann ich kein weiteres Kontaktformular Plugin installieren. Es folgen Fehler dass irgendwas mit dem Speicher nicht ausreichend ist
    2. Dann meine Galerie: susannedittrich.com/art/abstract/

Hier werden ständig Grafiken nicht geladen
    Klickt zB mal auf 6 - da fehlen einfach immer mal wieder Bilder, aber das eben immer ohne festes System.

Ich habe die Gallerie auch schon 3-4x neu refreshed und plötzlich ist die ganze Seite ausgefallen --> Server fehler

Meine grundsätzliche Frage - können diese Probleme dadurch zustande kommen das der freigegebene Memory size von unserem Provider nicht ausreicht??

Wäre dankbar für Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerade wieder passiert an 2 verschiedenen PC. ich habe die Galerie 5x hintereinander neu geladen und dann kam wieder "Forbidden" You dont have permission to access /art/abstract on this server

Das ist doch nicht normal??

• Da müsstest du vermutlich mal von deinem Hoster ins error.log schauen lassen.
    Außerdem vermute ich, du hast zu wenig php memory_limit. Auch das müsste dein Hoster wissen und auf am besten auf 128M hochsetzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!