Permanent struktur geändert, nun geht die Webseite nicht mehr !!

• Hallo,

Ich wollte unter Einstellungen ändern,das ich keine ID sondern einen Namen vergeben kann wenn man eine neue Seite anlegt.

Jetzt kommt leider ein Fehler und ich komm nicht mehr auf die Seite. Welche Datei muss ich ändern um wieder ins Wordpress zu kommen ?

Danke für die Hilfe, hab leider keine Such Funktion gefunden.

[COLOR=#000000][FONT=Times]You don't have permission to access /wp-admin/options-permalink.php on this server.[/FONT][/COLOR]
    [HR][/HR]Apache Server at http://www.xxxx.de Port 80

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

nicht so dramatisch, die Suche ist etwas versteckt und durch Klick auf die Lupe oben Rechts neben dem Downloadlink erreichbar. ;)

Bezüglich des Permalink Problem haben wir einen Artikel in der FAQ, der dir eventuell weiterhelfen kann.
    http://faq.wpde.org/permalinkstruk…uf-die-website/

Falls noch Fragen sind, weißt ja wo du uns findest. :D

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Thx,

Das mit der Suche habt ihr aber gut versteckt ;)

Das in MyAdmin hab ich erledigt.
    Nur Punkt 5 versteh ich nicht ganz, sind diese Datein auch in Myadmin zu finden oder direkt auf dem FTP Server ?

[COLOR=#333333][FONT=HelveticaNeue-Light]Schritt 5:
    Zum Schluss muss die eventuell vorhandene .htaccess Datei im Rootverzeichnis der WP Installation
    gelöscht bzw. darin enthaltene Permalink Regeln gelöscht werden. Beispielcode, der zu entfernen wäre:[/FONT][/COLOR]
    [INDENT]# BEGIN WordPress
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    # END WordPress
    [/INDENT]

• Ok hab die Datei gefunden,

Aber bei der bespreibung steht leider nicht ganz konkret was gelöscht werden soll, alles ?
    Bei mir sieht es so aus in der Datei

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

• alles löschen

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, hat geklappt ;)

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem, das diese Option nicht klappt ?
    Muss ich irgendwas am Server Einstellen ?

• vermutlich läuft das mod_rewrite nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!