Hey Leute,
hatte zwei Updates für mein Theme durchgeführt, jetzt werden die Beiträge im Blog nicht mehr korrekt angezeigt: Es fehlen Artikelbilder, die Tweets werden per oEmbed nicht mehr dargestellt und die Formatierung ist ebenfalls hinüber. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber da dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis eine Antwort kommt.
In der Version 1.2.0 habe ich einige Dateien per Hand anpassen müssen, die mit der Version 1.2.2 natürlich überschrieben wurden, aber das war mir klar.
Meine Idee war die, das Theme per Interface zu löschen. Hat geklappt, auf dem FTP-Server waren auch keine Daten mehr vorhanden. Eine Neuinstallation der aktuellen Version hat keinen Erfolg gebracht. Die Installation zweier anderer Themes (u. a. mit dem gleichen Framework der "Firma") ging problemlos und brachte das gewünschte Ergebnis.
Ich dachte eigentlich, eine komplett saubere Version sollte das Problem beheben - tat es aber nicht.
Sind noch irgendwo Daten vom alten Theme verankert, auf die WordPress zurückgreifen will oder kann mir sonst jemand sagen, wie ich weiter verfahren könnte?
Wenn ihr euch einen Artikel anschaut, wird alles korrekt dargestellt.
Hier der Link zum Blog: http://tna-newsblog.de