Editor löscht CSS-Auszeichnungen

• Hi,

habe da ein Problem, wobei ich eher glaube, dass das ein Bug/Feature von Firefox unter Windows ist.

Unter der Adresse http://roela.de/roela-bar/mietbar/ gibt es ein Tabelle (Vermietungskalender 2006), dort werden die einzelnen TDs per ID den entsprechenden Styles zugewiesen. Wenn man nun per Wordpress Editor die statische Seite bearbeitet und abschickt werden alle ID-CSS Angaben gelöscht und die Tabelle ist entsprechend nackt.

Diese Phänomen tritt nur unter Firefox-Windows auf, wenn ich hier mit Firefox-Ubuntu die Seite bearbeite geht alles glatt. Auch wenn man die Editor-WYSWIG-Option ausschaltet werden die CSS-Angaben gelöscht. Hab auch schon die ganzen Stylesheet Definitionen in den Content der statischen Seite verlagert, hat auch nüx geändert.

Hab hier im Forum und bei Google nix in der Suche gefunden, was passen könnte. Hoffe hier kann mir einer helfen.

MfG Ralef

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann das Phänomen leider auch nicht nachvollziehen, habs auch mal unter Firefox-Windows probiert. Der Benutzer, der den Kalender regelmäßig aktualisieren muss, hat es auch mal mit nem anderen Computer versucht, dort gab es auch keine Probleme. Das Phänomen lässt sich nur auf einem bestimmten System nachvollziehen, konnte mich selber davon überzeugen. Dachte ja zuerst es liegt an der Unfähigkeit des Benutzers. Hab ihm mal zu echo j|format c: geraten :-D. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!