Suche: Beiträge auf Statischer Seite

• Hallo zusammen,
    gibt es ein Plugin, mit dem ich alle Beiträge einer Kategorie auf einer statischen Seite anzeigen kann.

Ich habe für eine Ausstellung etwa 100 Aussteller, für jeden habe ich einen Bericht mit Logo und umfließendem Kurztext.

Nun möchte ich dass z.B. die ersten 10 Beiträge auf der Seite vollständig angezeigt werden und es unten und oben eine Möglichkeit zur Auswahl der verfügbaren Seitenzahlen (Blättern) gibt.
    Wenn die Beiträge auch noch nach Titel sortiert wären, so wäre das optimal.

Bin selbst ein Greenhorn und versuche mich in WP ... also bitte nicht zuviel Wissen bei mir voraussetzen :oops:

Danke euch schon mal
    lg bigrala

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die einfachste Möglichkeit, sobald du individual Menü nutzt (Dashboard - Design - Menü) ist, das du in diese Menü deine Kategorie als Menüpunkt hinzufügst.

ein Blättern wäre bei Standard Thema dann automatisch (unten)

erweiterte Möglichkeiten gibt es durch Plugins.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!