Hallo Leute!
Ich bin der Gründer von SharkGaming.net. Wir sind ein 12-köpfiges Team an jungen Männern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein Gamingnetzwerk zu gründen. Um das zu realisieren, bitten wir unseren Spielern eine Vielzahl von Gameservern an und zur Kommunikationen einen Teamspeakserver und ein Forum. Ausserdem unterstützen wir bestehende Clans, Communites, Freundeskreise etc. indem wir ihnen Teamspeakserver, Gameserver und Platz auf der Homepage und im Forum anbieten.
Nun ist unsere Seite seit ein paar Tagen online, gemacht hab ich sie mit Wordpress. Ich bin eigentlich mit dem Design ganz zufrieden, ich glaub wir haben einiges aus Wordpress rausgeholt. Vorallem der Teamspeakviewer und das Forum gefallen mir sehr. Trotzdem hätte ich hier gerne noch ein bisschen Kritik und Feedback zur Seite, also Leute, nur her mit eurer ernsten Meinung :) Und falls jemand Interesse an einem Sponsoring hat, einfach bei mir melden.
Und noch eine kleine Frage: Auf der Startseite werden Links die Kurzmeldungen unten abgeschnitten, wie ihr sicherlich seht. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindere? Sieht so nämlich sehr störend aus.
Gruss
Edit: Hab den Link vergessen: http://www.sharkgaming.net
Das Forum findet ihr hier: forum.sharkgaming.net
Wer mit uns quatschen will, einfach bei TS3 mit sharkgaming.net verbinden.