Brauche Hilfe dringend!:)

• [size=10][FONT=comic sans ms]Hallo,
    [/FONT]
    [/SIZE]
    [size=10][FONT=comic sans ms]Ich habe bereits eine Domain und auch mit Wordpress eine Website (http://www.ciqar.de/), welche ich zum Teil auch schon bearbeitet habe. Jedoch brauche ich noch Hilfe weil ich mit meiner Website hier und da nicht weiter komme.Suche jemanden mit dem ich vielleicht eine viertelstunde per skype,teamviewer oder so ein paar probleme beheben kannstyle.css/functions.php/gallerie u.a.Vielen Dank schon mal im Voraus:)[/FONT]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die Probleme schonmal ein wenig umreißen [scherz]und nicht in Comic Sans schreiben[/scherz] könntest, würde sich vll eher jemand finden (=

• ok danke für den tipp. das ist das erste mal das ich ein forum benutzte, mal sehen was dabei rauskommt:)
    größten probleme
    1. Kommentarfenster entfernen(evtl. 1 beibehalten)
    2. auf der seite sowas wie: [COLOR=#9F9F9F][FONT=Arial]Veröffentlicht am [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=inherit]18. März 2011[/FONT][/COLOR] entfernen
    3. fotoplayer(gallerie/viewer wie auch immer) also einzelne bilder angezeigt nach links und rechts zum nächsten und zum vorherigen

das reicht für den anfang:) wie gesagt ich bin ein amateur

• Zu allererst braucht hier jeder dringend Hilfe. Wäre nett, wenn du die Titel demnächst besser wählst.

Zu deinen Fragen, da wird einer viertel Std. skypen nicht reichen.

Wir fangen einfach mal mit den ersten beiden Punkten an:
    1. comments_template(); aus den Templates löschen.
    2. In der style.css die Class .post-meta auf display:none setzen.

Falls du schon damit nicht klar kommst, solltest du dir vielleicht jemanden suchen, der dir die Template nach deinen Wünschen anpasst (s. Jobbörse).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!