Verständnisfrage zu Seitenattribut->Eltern

• hallo,

eine frage zu seiten. angenommen, ich habe eine seite "elternseite", die nur diese überschrift hat und sonst leer ist. dann erstelle ich 3 seiten "kind1", "kind2", "kind3", bei denen ich unter attibute->eltern "elternseite" schlüssele.

wenn ich nun "elternseite" aufrufe, werden "kind1", Kind2" "kind3" nicht angezeigt. ich möchte aber auf "elternseite" gerne dass die "kind" "kind2" "kind3" angezeigt werden.
    ich möchte das quasi "von alleine", ohne dass ich weiter was dazu tue (also nicht in menüs). es muss doch ohne menüs gehen, sonst würde ja das attribut->eltern irgendwie keinen sinn machen.

ich benutze twenty-tvelve. mach ich irgendwie einen gedankenfehler und begreifs nicht so richtig?

freu mich über hilfe! vg rainer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• merci. allerdings bin ich wahrlich kein php-crack. hab den code in meine page.php eingetragen, gleich am beginn des fils.
    nun krieg ich ganz oben links in die ecke gequetscht die seitennamen ausgegeben, naja, da müsste man weiter dran programmieren...ich dachte eigentlich, dass ich das konfigurieren kann in WP (irgendwo im theme) - und nicht programmieren.
    gibts vielleicht noch was anderes ?

• Also wenn dein Theme eine Option für das Anzeigen der Childs mit sich bringt, dann geht das natürlich auch ohne Code. Wenn nicht, musst du den Code an der Stelle einfügen, wo die Childs erscheinen sollen. Ganz der Anfang der page.php ist hier sicher nicht der richtige Platz (da dann der Aufruf des Headers erst nach der Ausgabe der Childs erfolgt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!