Hallo zusammen,
ich habe 3 Loops, die halbwegs funktionieren. Nun ist aber noch ein weiteres Problem aufgetaucht. Die Loops funktionieren in der index.php, category.php und auch page.php. Das anwählen der Kategorien über die Sidebar funktioniet tadellos. Nun wollte ich aber noch 2 Sortiertkriterien. Zum einen Schlagwörter und zum Anderen eine eigene Taxonomie. Das Layout soll sich etwas ändern, daher habe ich eine taxonomy.php und tag.php angelegt, mit genau dem selben funktionierendem Code:
Loop1 ist erstmal unwichtig, Loop2 filtert nach einem Custom Field, damit der Artikel in der vollen breite angezeigt werden kann.
<?php $loop2_query = new WP_Query($query_string . 'meta_key=cf_posttyp&meta_compare=&meta_value=post&paged='.$paged); ?>
<?php if ( $loop2_query->have_posts() ) : ?>
ARTIKEL
<?php $loop2_counter = 0; while ( $loop2_query->have_posts() ) : $loop2_query->the_post(); $loop2_counter++; ?>
...
Loop 3 filtert auch nach dem Custom Field, diese werden dann kleiner und in 2 spalten angezeigt.
<?php $loop3_query = new WP_Query($query_string . 'meta_key=cf_posttyp&meta_compare=&meta_value=image&paged='.$paged); ?>
<?php if ( $loop3_query->have_posts() ) : ?>
BILDER
<?php $loop3_counter = 0; while ( $loop3_query->have_posts() && $loop3_counter < $loop3_limit ) : $loop3_query->the_post(); ?>
<?php $loop3_counter++; ?>
...
Die Seiten sind leer. Wenn ich jetzt die Custom Field abfrage entferne:
Dann werden zwar die Artikel angezeigt, aber ich verliere die Möglichkeit diese nach Typ zu sortieren und unterschiedlich auszugegen. Habe schon gegoogled, aber dazu habe ich bisher exterem wenig Informationen gefunden.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
gruß
Alex