Website quälend langsam

• Hallo,
    Ich habe ein riesiges Problem.Meine Website ist quälend langsam. Habe schon alle Plugins deaktiviert, habe auch beim webhost nachgefragt,habe auch schon diagnose tools wie gtmetrix etc drüberlaufen lassen ( zeigen alle gute werte). aber leider dauert es immer ewig. Ich bin hier am verzweifeln. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,oder tipps hätte. Achja das backend ist sehr schnell.
    Website url ist: http://www.smartist-poster.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gtmetrix zeigt gute Werte? Bei mir zeigt die Timeline fast 50 sek.: http://gtmetrix.com/reports/www.smartist-poster.de/m0i4s8wL
    Da siehst du dann auch, was so lange lädt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ahh ok, siehst du was da ein größeres problem darstellen könnte? es passierte kurz nach einem serverumzug. und mit anderen themes ist es sehr schnell

• habe gerade deine seite bei 1und1 gecheckt hier das ergebnis

[TABLE="width: 480"]

[tr]

[TH]Serverplattform:[/TH]
    [TD="align: right"]nginx/1.2.6[/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [TABLE="width: 480"]

[tr]

[TH]Seitengroesse (Gesamt):[/TH]
    [TD="align: right"]315.917 Bytes[/TD]

[/tr][tr]

[TH]Anzahl der berücksichtigten Elemente:[/TH]
    [TD="align: right"]18[/TD]

[/tr][tr]

[TH] Theoretische Ladezeit fuer Modem / ISDN (56-64 kbs):[/TH]
    [TD="align: right"]42,12 s[/TD]

[/tr][tr]

[TH] Theoretische Ladezeit fuer DSL1000 (1024 kbs):[/TH]
    [TD="align: right"]2,47 s[/TD]

[/tr][tr]

[TH] Theoretische Ladezeit fuer DSL2000 (2048 kbs):[/TH]
    [TD="align: right"]1,23 s[/TD]

[/tr][tr]

[TH] Theoretische Ladezeit fuer DSL3000 (3064 kbs):[/TH]
    [TD="align: right"]0,82 s[/TD]

[/tr][tr]

[TH] Theoretische Ladezeit fuer DSL6000 (6128 kbs):[/TH]
    [TD="align: right"]0,41 s[/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [TABLE="width: 520"]

[tr]

[TH]Gesamtwertung (im Schulnotensystem):[/TH]

[td]

4,0 (ausreichend)

[/td][/tr]

[/TABLE]
    aber es hat sehr lange gedauert bis er was ausgespuckt hat.
    Ich habe zwar eine 6,0 aber sie läd schneller.

Also wenn es bei mir mal länger dauert ist es entweder eine dos attacke von hackern oder google.bot.

schau dir mal dein logfile an...

grüße

• Erstmal Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab jetzt rausgefunden das man auf All-inkl erstmal die Rechte für Wordpress regeln muss, da sonst einiges nicht funktioniert. Ebenso verweist komischerweise mein Theme auf Dateien die gar nicht hinterlegt sind, z.B. mainnav-sep.gif. Sehr komisch.
    Kann mir jemand sagen was dies
    timthumb.php?src=&w=300&h=120&zc=1
    zu bedeuten hat, diese datei versucht mein theme aufzurufen. Gibt es natürlich nicht. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!