Sportfotos-Anhalt.de

• Morgen zusammen,

wie der Name im Titel schon beschreibt, geht es in meinem Blog um Sportfotos unserer Region.
    Würde mich über Hilfe und konstruktive Kritik. In erster Linie geht es erst einmal nicht groß um die Berichte, sondern um Fotos und dazu Kurzberichte. Habt ihr evtl noch Verbesserungen und Anregungen? Ich selber bin mit der sidebar nicht zufreiden, aber komme auch nicht richtig klar diese zu ändern bzw. diverse Sachen zu entfernen.

http://www.sportfotos-anahlt.de

Sportfotos-Anhalt.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal eine andere Hintergrundfarbe. Das grau ist doch sehr trist und das passt überhaupt nicht zu der Thematik Sport. Vielleicht probierst du mal das grün aus, welches du auch bei den Links benutzt hast.

• Würde auch sagen das der Hintergrund sehr trist ist...Logos von örtlichen Klubs wären vielleicht gut als Hintergrund?

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!