Navigationsleiste verrutscht

• Hallo guten Morgen,
    meine Navigationsleiste des Sliders ist nach unten verrutscht. Ich habe keine Ahnung warum, aber es sieht unschön aus. Da ich nur rudimentäre Kenntnisse in CSS habe, wäre es toll, wenn es hier jemanden geben würde, der mir helfen kann, dass sie wieder nach oben kommt.
    Meine Seite: http://familie-haushalt-organisation.com

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Yvi71,

wenn du dir die Struktur deiner Website mal anschaust, müsste dir auffallen, dass die Navigationsleiste, also: <div id="slider-nav"></div> ganz banal eben erst unter dem Slider eingefügt ist ^^ ;) Das solltest du also ändern. Für solche Probleme immer hilfreich: firebug, bzw das Chrome Entwicklertool (:

Gruß
    Salim

• Hallo Salim,
    ja sie soll ja auch unterhalb des Sliders sein, nur eben nicht so tief. Gestern war sie auch höher, jetzt geht sie ja bereits in das Div vom Newsletter mit rein. Ich bin wie gesagt noch totaler Anfänger was CSS angeht, daher weiss ich nicht genau, welchen Befehl ich da reinschreiben muss, um die Sliderleiste immer dauerhaft oberhalb des Newsletters zu positionieren.

• style.css Zeile 329ff

hier die margin nach belieben anpassen -> der erste Wert ist für den Abstand nach oben und dann gehts im Uhrzeigersinn weiter.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (18. März 2013 um 15:33)

• Ich habe den Fehler gefunden, immer wenn ein Plugin mit dem Namen Adsense Extrem aktiviert ist, verzieht es mir das Layout
    Schalte ich das aus, so wie jetzt, sieht es so aus, wie es aussehen soll.
    Aber verstehen tu ich dass erst recht nicht:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!