"error" Fehlermeldung links oben bei unterschiedlichen Servern

• Hallo liebe Community,
    der Fehler, der öfters auftaucht lässt sich nicht einwandfrei nachvollziehen, da er mal kommt und in der nächsten Sekunde wieder weg ist.

Der Fehler ist mir bislang Webseitenübergreifend aufgefallen.

Folgendes passiert:
    Wenn ich auf eine meiner programmierten Wordpress Seiten gehe, dann kann es passieren, dass ich eine komplett weiße Seite bekomme, wo oben links dann einfach nur error steht.
    Auch im Quelltext ist nichts zu finden. Einloggen ins Backend ist ebenfalls nicht drin (selber Fehler). Wenn ich diesen Fehler sehe, dann weiß ich, dass ich einfach nur abwarten muss und die Seite wird in 5 Minuten (oder auch länger) wieder funktionieren.

Aber das kann es natürlich nicht sein! Ich kann es nicht riskieren, dass meine Kunden anrufen und (zurecht) sich beschweren. Zudem ist es mehr als störend, wenn mna gerade dabei ist eine Seite zu programmieren, Inhalte einzupflegen etc.

Wie schon erwähnt bekomme ich diesen Fehler Seitenübergreifend und auch Host-Übergreifend. Es ist also egal, ob die Website bei 1und1, all-inkl, alfahosting etc. liegt.

Kennt jemand diesen Fehler?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Haben die Seiten denn alle etwa die gleiche Konfiguration (Plugins/Themes)? Und mehr als "error" steht da nicht? Keine komischen unverständlichen Zeichenfolgen?

Kannst du denn in die Logdateien des Hosters sehen? Da sollten bessere Fehlermeldungen stehen. Frag da am besten mal nach.

Alles in allem hört es sich nach einen Arbeitsspeicher-Problem an, aber die verschiedenen Hoster irritieren da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!