Menü/Untermenü/Verschachteltes Menü?

• Hallo,
    leider weiss ich gar nicht wie das, was ich suche, heisst...

Ich habe eine Hauptseite mit WP 3.5.1 mit dem Theme Twenty Ten erstellt. Da gibt es ein Menü mit z. B. fünf Hauptmenüpunkten, "Abteilungen", "Kontakt", "Anfahrt" u.s.w.

Wenn ich beispielsweise den Menüpunkt "Abteilungen" wähle, soll eine Seite aufgehen, die ein ganz anderes Menü hat als das obige.

Das alte Menü soll also gar nicht mehr zu sehen sein, sondern an derselben Stelle ein neues Menü, in diesem Fall beispielsweise die ganzen "Abteilungen",wie etwa Personalabteilung, Finanzabteilung, Kasse, etc. der erste Menüpunkt soll "Home" sein, der dann wieder auf die "Hauptseite" zurückführt.

Ich habe mir schon die Seite "Menüs" angesehen und weiss, dass ich eigene Menüs anlegen kann.
    Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie man das dann so einfügt und verschachtelt, dass es sich darstellt wie oben beschrieben.

Und dazu kommt, dass ich dort lesen kann, dass dieses Theme nur ein Menü unterstützt.
    Wenn ich also über diese Funktion gehen muss, kann ich es vermutlich vergessen, oder?

Oder gibt es ein Plugin??

Vielen Dank schon jetzt für eine Hilfestellung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!