Brauche Hilfe mit mod_rewrite & einem Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ist denn los in diesem Forum, bekommt man hier auch mal Hilfe? Soll ja nicht aufdringlich wirken, aber für die Deutsche Wordpress Seite (auch wenn unoffiziell) etwas mager. Musste ich leider jetzt schon öfter feststellen.
-
Ich vermute du hast mit deinen 41 Beiträgen in 3 Jahren sicherlich mindestens 20x davon anderen geholfen statt nur deine Probleme lösen zu wollen, oder? Denn nur so funktioniert ein Forum. Wird ja schließlich hier keiner dafür bezahlt. Soll nicht aufdringlich wirken.
-
Ich wäre gerne bereit anderen zu helfen, aber wenn mir noch nicht einmal einer antwortet, warum? Ich habe dann garkeine Lust auf dieses Forum (aber ich muss ja, gibt ja nichts vergleichbares in DE). Wenn noch nicht einmal die Admin's oder Mod's daran etwas liegt, wieso sollte ich? Damit der Webmaster noch mehr an der Seite verdient, oder du mit deinen komischen REF Link in der Signatur, oder was?
Danke für die Aufmerksamkeit
-
es liegt auch an den Fragen oder soweit es oft solche sind, ob jemand eine Antwort weis oder zufällig erliest das jemand etwas fragt und man Antworten möchte.
Wordpress ist frei, diese Forum ist frei, genauso freiwillig wird geantwortet.
wenn du Support dringend brauchst und Antworten forderst, ist dieses Forum nicht der richtige Platz für dich, sondern du musst Angebot für Support bei Firmen einholen. -
Wordpress ist "OPEN SOURCE", auch wenn du es nicht verstehen willst.
Diese CT ist TOT, ich werde mir eine andere suchen und nur schlechtes in Zukunft von euch berichten.
-
Zitat
Ich wäre gerne bereit anderen zu helfen, aber wenn mir noch nicht einmal einer antwortet, warum?
Sei froh, dass nicht alle so denken. Dann wären die Foren echt alle tot.
ZitatWenn noch nicht einmal die Admin's oder Mod's daran etwas liegt, wieso sollte ich?
Alles klar, du hälst also die Mods hier alle für allwissend, gut zu wissen.
Auf manche Fragen gibt es halt mal keine schnelle Hilfe. Du musst da schon den richtigen erwischen, der das selbe Problem schon mal erfolgreich gelöst hat.Zitatoder du mit deinen komischen REF Link in der Signatur
Daran verdiene ich nix.ZitatWordpress ist "OPEN SOURCE"
Wer hat das jemals bestritten? Nur dein gewünschter Sofort-Support ist nicht kostenlos.Zitatich werde mir eine andere suchen
Reisende halten wir hier generell nicht auf. Gute Reise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!