Hi, ich habe meine Website komplett geändert.
Als Theme habe ich Artblog von Simon Hansen.
Was mich noch etwas stört ist, dass das Theme nicht zentriert in der Mitte ist.:cry:
http://lindemann-nidderau.de
Opa und seine Welt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei den CSS-Angaben das hier hinzufügen
#wrapper {
margin: 0px auto;
width: 1162px;
...
}body {
background: url('images/shade.jpg') repeat-x 0 0;
...
} -
Alles anzeigen
Bei den CSS-Angaben das hier hinzufügen
#wrapper {
margin: 0px auto;
width: 1162px;
...
}body {
background: url('images/shade.jpg') repeat-x 0 0;
...
}Danke Dir. Ich mache da was falsch.
Klappt nicht. :-( -
Hi, ich habe meine Website komplett geändert.
Als Theme habe ich Artblog von Simon Hansen.
Was mich noch etwas stört ist, dass das Theme nicht zentriert in der Mitte ist.:cry:
http://lindemann-nidderau.de
Funzt doch. Nur der Footer sollte noch in die Mitte, dann wär' Opa Happy. -
Netter Blog :) Hab dich mal als Lesezeichen genommen und werde regelmässig vorbeischauen.
Vom Design her find ichs noch cool, sehr simpel gehalten. Nur die ganze Leiste rechts stört mich generell bei Blogs, würde mir überlegen, die vielleicht zu entfernen und durch ein übersichtliches Menu zu ersetzen. -
Ich finde den Blog auch sehr schön und übersichtlich. Auch die Thematik ist ansprechend. Rechts die Leiste ist auch nicht so mein Fall. Gerade die Schlagwort-Wolke gefällt mir nicht. Die Meta Geschichte ist in meinen Augen eigentlich auch nicht nötig, oder?
OpaReggae2 gefällt mir sehr gut. Ich wäre jetzt gerne in der Karibik :-)
Gruß
-
Ich danke euch. Da werde ich mir mal was anderes suchen.
-
hallo mopsz,
mhh.. ich bin erstaunt, welchen umgangston du in deinem gästebuch tolerierst. und dann noch ein zitat von "uncle adolf"?
der eintrag ist ja noch neu, aber ich würd das so einstellen, dass du gästebuch -einträge erst freigeben musst, bevor sie erscheinen. es sei denn, du findest solche einträge gut.lg
andre -
Hallo,
schlicht und gut.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!