BackWPUp Sicherung auf HiDrive funktioniert nicht

• Zitat

Der HTTP Antwort Test bekommt diesen Fehler "Konnte Verbindung zu http://www.goggosoft.de/?backwpup_run=test&_nonce=55d5bf6d1b über fopen() nicht öffnen"Der HTTP Antwort Test bekommt den falschen http Status ()

Das bringt mir das Plugin BackWPUp seit ich versuche, das Backup bei Strato mittels FTP Zugriff auf dem HiDrive abzulegen.

Jemand eine Idee, woran das liegt?
    Bislang habe ich die Sicherungen hier in meinem Netzwerk auf meinen eigenen FTP geschoben, hat immer funktioniert.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liest sich so als würde fopen nicht laufen. Kontaktiere entweder mal den Plugin-Autor ob fopen Voraussetzung ist, oder Frag bei Strato nach ob fopen läuft.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• oder Frag bei Strato nach ob fopen läuft.

fopen für eine normale FTP Datenübertragung? Hab ich was verpennt oder bin ich jetzt total verpeilt.....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Du schreibst doch selbst, dass Du eine Fehlermeldung mit fopen bekommst, oder habe ich was falsch verstanden? Daher mein Hinweis, dass Du den Plugin-Autor fragen sollst :?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das hab ich schon verstanden. Ich seh nur den Zusammenhang zwischen FTP Verbindung und fopen nicht ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!