Dashboard "zerschossen"??? Wer kann helfen?

• Hallo miteinander,
    ich bin ein ziemlicher WP-Neuling und probiere schon die ganze Nacht, ein anscheinend zerschossenes Dashboard zu reaktivieren.....

Unter http://www.comenius-lll.info/wp1/ läuft ein alter Blog. Ich wollte WP updaten und ein neues Theme einfügen.

Ich habe nun zwar die neue (gruselige :???:) Optik, wenn ich aber auf "Anmelden" gehe, bekomme ich außer dem Anmeldefenster schon folgende Meldung:

[COLOR=#ff0000]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 214[/COLOR]

Wenn ich mich dann anmelden möchte, kommt nur noch:

[COLOR=#ff0000]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-includes/pluggable.php on line 557

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-includes/pluggable.php on line 694

[/COLOR]Komme ich nun irgendwie an mein altes Dashboard wieder heran??? So kann ich leider auch keine Daten mehr sichern und der Blog ist eigentlich sehr umfangreich...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

so wie ich die Fehlermeldung lese hast du ein Problem mit der functions.php deines Themes (wordpress-blue?).
    Warum dieser Fehler ausgelöst wird, kannst du in diesem Beitrag aus der FAQ nachlesen.
    Er bezieht sich zwar auf die config.php aber im Grunde ist es die selbe Ursache, die du in deiner functions.php des Themes suchen musst.

Um dich wieder ohne Probleme einzuloggen, sollte es genügen wenn du einfach per FTP auf deinem Webpsace im Theme Ordner den Ordner des Bertoffenen Themes (wordpress-blue?) umbenennst.
    Dadurch geht Wordpress dann wieder auf ein Standard Theme zurück.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!