Dashboard "zerschossen"??? Wer kann helfen?

• Hallo miteinander,
    ich bin ein ziemlicher WP-Neuling und probiere schon die ganze Nacht, ein anscheinend zerschossenes Dashboard zu reaktivieren.....

Unter http://www.comenius-lll.info/wp1/ läuft ein alter Blog. Ich wollte WP updaten und ein neues Theme einfügen.

Ich habe nun zwar die neue (gruselige :???:) Optik, wenn ich aber auf "Anmelden" gehe, bekomme ich außer dem Anmeldefenster schon folgende Meldung:

[COLOR=#ff0000]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 214[/COLOR]

Wenn ich mich dann anmelden möchte, kommt nur noch:

[COLOR=#ff0000]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-login.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-includes/pluggable.php on line 557

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-content/themes/wordpress-blue/functions.php:1) in /hp/bi/ab/vn/www/wp1/wp-includes/pluggable.php on line 694

[/COLOR]Komme ich nun irgendwie an mein altes Dashboard wieder heran??? So kann ich leider auch keine Daten mehr sichern und der Blog ist eigentlich sehr umfangreich...