Fehlermeldung im Simsi-MoBlogPlugIn

• Hallo allesamt!
    Ich habe mir das PlugIn vom Zappelfillip installiert, mit dem ich ein MoBlog einrichten kann, dass auch Fotos ließt und ins Blog einbettet. Die Mailabruffunktion hat er aber komplett vom Simsi-PlugIn übernommen. ich hoffe, das kennt noch jemand, denn die Homepage von ihm ist schon down.

Die Fehlermeldung, die ich beim Abrufen des E-Mail-Accounts bekomme lautet folgendermaßen:

Code
    Stelle Verbindung zum Mail-Server her...

Warning: imap_open() [function.imap-open]: Couldn't open stream {:/pop3/notls}INBOX in /homepages/27/d70240728/htdocs/surround/wp-mailblog.php on line 49
    Keine Verbindung zum Mail-Server...

Ich weiß leider nichts damit anzufangen. Ich habe das Wordpress-eigene Mblog ausprobiert und da funktioniert der Abruf einwandfrei. Vielleicht hat einer ne Idee?

Ich ahbe die WordPress-Version 2.0.3 laufen und mein Mail-Account läuft über 1&1. Der Link zu Zappelfilliips PlugIn ist: http://www.zappelfillip.de/2005-08-19/wp-…rdpress-plugin/

Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas weiterhelfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!