Reisewetter24.net - Blog zu Klima und zur besten Reisezeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jim,

sieht ja echt interessant aus. Fliege in 2 Wochen nach Kuba, hab mal direkt das Wetter auf deiner Website gecheckt. Ich hoffe es bleibt so gut :) Weiterhin viel Erfolg.

• Lol, mal eben einen Account erstellt, Chrishelp? Nur dafür ;) ?

Ich würde Quellen angeben für die Tabellenwerte, selber Temperaturen etc. gemessen hast Du vermutlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von rekloV (17. März 2013 um 16:03)

• originalfarben, richtig? ist insgesamt verwirrend und erschlagend. vermisse eine wirklich struktur. für mich ein wirr wirkendes sammelsurium. Hättest dich besser am original orientiert. das ist übrigens nicht das genesis-theme sondern serenity, das auf dem genesis framework von studiopress aufbaut.

• Wie gericoach schon sagte, fehlt in deinem Blog leider die Struktur. Beispielsweise könnte man die Länder in der Navigation nach Kontinenten sortieren.

Ansonsten macht der Blog einen ordentlichen Eindruck.

Blogaufbau.de - Anleitungen, Tipps und Tutorials zum Blog erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!