Ich habe mit Genesis Theme einen neuen Blog erstellt.
Reisewetter24.net - Blog zu Klima und zur besten Reisezeit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Jim,
sieht ja echt interessant aus. Fliege in 2 Wochen nach Kuba, hab mal direkt das Wetter auf deiner Website gecheckt. Ich hoffe es bleibt so gut :) Weiterhin viel Erfolg.
-
Lol, mal eben einen Account erstellt, Chrishelp? Nur dafür ;) ?
Ich würde Quellen angeben für die Tabellenwerte, selber Temperaturen etc. gemessen hast Du vermutlich nicht.
-
Lol, mal eben einen Account erstellt, Chrishelp? Nur dafür ;) ?
Ich würde Quellen angeben für die Tabellenwerte, selber Temperaturen etc. gemessen hast Du vermutlich nicht.
Seh ich auch so ... abmahnung fangen geht schnell.
-
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, weiter so!
-
originalfarben, richtig? ist insgesamt verwirrend und erschlagend. vermisse eine wirklich struktur. für mich ein wirr wirkendes sammelsurium. Hättest dich besser am original orientiert. das ist übrigens nicht das genesis-theme sondern serenity, das auf dem genesis framework von studiopress aufbaut.
-
Wie gericoach schon sagte, fehlt in deinem Blog leider die Struktur. Beispielsweise könnte man die Länder in der Navigation nach Kontinenten sortieren.
Ansonsten macht der Blog einen ordentlichen Eindruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!