Problem mit html-Tabelle und style.css der Theme!

• Hey! :)

Ich habe ein Problem mit meiner Theme, einer normalen html-Tabelle auf einer normalen Seite und der damit verbundenen style.css.

Ich möchte eine stinknormale, per Photoshop erstellte, html-Tabelle einfügen. Sie hat den Sinn das die verschiedenen Bilder, die per Slyce-Werkzeug in Photoshop getrennt wurden nahtlos aneinandergefügt werden, sodass ein gesamtes Bild ohne ersichtliche Lücken herauskommt und Bildteile aus diesem Bild verlinkt werden können. Mit normalen html-Seiten geht dies natürlich, da keine style.css dazwischenfunkt.

Mein Problem: Meine Theme nimmt die Tabelle auseinander und klatscht, so wie sie es natürlich normalerweise auch muss / soll, graue Rahmen dazwischen und große weiße Leeräume, da sie natürlich denkt, dass ich eine normale Tabelle in WordPress einbauen möchte.

Meine Frage: Kann man für diese eine WordPress-Seite per html- oder css-Befehl die style.css (zumindest in Bezug auf Tabellen) deaktivieren? Wenn ja, was muss ich für einen Code einfügen und wo und wie? :)

Vielen Dank für alle Hilfen, hoffentlich habe ich nichts vergessen zu erwähnen!

Liebe Grüße,
    shiql.

PS: Ich benutze WordPress 3.5.0!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst einfach für die Tabelle neue CSS Werte definieren und dadurch die Einstellungen wie border oder padding überschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!