Schnellzugriff bzw. Top10 Plugin ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiss wieder nicht, ob es dafür auch schon ein Plugin gibt, aber wenn nicht, mach ich auch dafür noch eins... bin grad warm geworden ;-)

Kannst du erläutern, wie du "interessante Postings" markieren möchtest? Ich hab zwar schon eine Idee, möchte dir aber nichts aufzwängen...

(Post (zusätzlich) in spezielle Kategorie schieben, und diese Kategorie aus der Kategorie-Auflistung aussperrenn)

mfg
    Dominik

• Hiho..

Das Ganze sollte wie Moste Recent Posts aussehen. Innerhalb von Sidebar werden die von mir als "Top Posting" eingestufte Beiträge aufgelistet.

Beim Anlegen von neuen Beiträgen kann man für jeden Beitrag Punkte vergeben. z.B. 1-10. Das ganze sollte unter Manage->Posts->Edit genauso funktionieren.

So könnte ich mir das Ganze vorstellen:
    http://www.netperformance.de/test/top.png

Gruß
    Aaron

• "Interessant" liegt im Auge des Betrachters. Was du als interessant erachtest mag deine Leser vielleicht überhaupt nicht interessieren, umgekehrt sind es vielleicht die Beiträge, die du nur für Beiwerk hältst, gerade die Publikumsmagneten.

Solange du also nicht für dich, sondern für deine Leser bloggst, sollte "interessant" also eher durch sie entschieden werden. Wie oft eine Beitrag aufgerufen wurde, Anzahl der Kommentare, Trackbacks usw.

Und dafür gibt es in der Tat schon ein Plugin, Popularity Contest

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Okay, das ist wieder was anderes :D

Also wenn du so eine Gewichtung nicht brauchst sondern einfach nur sagen willst, ob ein Beitrag interessant ist oder nicht, dann könnt ich dir schnell was schreiben, über Custom Fields ist das recht einfach zu lösen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Okay, das ist wieder was anderes :D

Also wenn du so eine Gewichtung nicht brauchst sondern einfach nur sagen willst, ob ein Beitrag interessant ist oder nicht, dann könnt ich dir schnell was schreiben, über Custom Fields ist das recht einfach zu lösen.

Gruß Jeriko

Ich würde mich freuen :)

Gruß
    Aaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!