Facebookbeiträge an Wordpress schicken

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, welches automatisch die Beiträge von meiner Facebookseite in die News/Beiträge kopiert.
    Andersherum hab ich etwas gefunden, jedoch noch nicht das richtige zum Thema Facebook an Wordpress.

Jemand eine Idee?:confused: :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nutze zb Facebook Aps RSS Grafity, da genügt der RSS Feed von Wordpress der gelesen wird und in Facebook eingefügt wird.
    "anders rum" muss sich soviel ich gefunden hätte, Wordpress in Facebook einloggen um zu posten.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich hab mal irgendwo gelesen das das durch die Facebook API geht. Nur wie genau weiß ich nicht.
    Mir ist der Weg wichtig das der Kunde auf Facebook was schreiben kann und der Inhalt auf der Homepage angezeigt wird ;)

• ah doch "andersrum", du willst von Facebook nach Wordpress Beiträge bringen, entweder API oder auch per RSS Feed den Facebook bereitstellt. ich nutze auch wiederum nur zweites.

• Welches Plugin nutzt du für die Feeds? Die müssten dann ja bei mir direkt in die Beiträge importiert werden. So richtig DAS Plugin hab ich noch nicht gefunden ;)

• nutze nur Anzeige Funktion (Widget) um Facebook einträge darzustellen, also nicht importieren, aber unter Werkzeuge import gibt es auch Bordfunktion um (händisch) RSS feed als Beiträge zu importieren,
    schau aber einfach plugin Verzeichnis von wordpress.org da scheinen einigen Plugins auf die eventuell das können was du brauchst. zumindest als ich soeben die ersten gefunden nur den Beschreibungstext gelesen habe. probieren darst du selbst, die Plugins sind frei

• Ich nutze für den Weg Wordpress --> Facebook ein SEO Plugin namens Yoast. Der macht das ganz gut. Für den umgekehrten Weg brauche ich es an sich nicht.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Das klappt schon gut damit, danke. Jedoch ist das blöde, dass die Fotos von Facebook (aus dem Feed) extrem klein sind und somit auch sehr klein und verpixelt in meinen News erscheint.

Gibt es noch eine Alternativlösung? Hatte mal irgendwo etwas gelesen von einem Plugin, welches die Beträge durch die API von Facebook importiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!