Plugin Random Post Slider

• Hallo,

ich verwende das Plugin "Random Post Slider" ( = http://wordpress.org/extend/plugins…om-post-slider/ ) und finde leider nirgends einen Hinweis

* wie ich erreichen kann, dass ich 2 Slider erzeuge, die jeweils die Beiträge einer anderen Kategorie anzeigen?
    * wie der jeweilige Shortcode lauten muss?

Beispiel:
    Ich möchte die Beiträge der Kategorie mit der ID 10 auf einer WP-Seite X in einem Slider wiedergeben und ich möcht die Beiträge der Kategorie mit der ID 20 auf einer WP-Seite Y in einem Slider wiedergeben.

Einbindung:
    Der Slider wird über einen Shortcode der Art [wp-post-slider] auf einer Seite eingebunden
    Wie müsste der Shortcode für jedes der o.g. Beispiele lauten? Muss das irgendwie in der Art [wp-post-slider cat_id=10] bzw. [wp-post-slider cat_id=20] sein?

Leider kenn ich mich da zu wenig aus ...und finde selbst keine Lösung :-(

Ich hatte diese Fragen schon in das Forum beim Plugin und bei der Wordpress Plugin-Seite gepostet. Leider habe ich in beiden Fällen keine Antwort erhalten. Aber vielleicht gibt es ja hier einen freundlichen Experten der mir weiterhelfen kann - das wäre toll!! :-)

Vielen Dank im voraus & Grüße
    RD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!