Titelseite vom Theme "Simplify" ändern

• Hallo Leute,

brauche dringend Eure Hilfe - habe Null Ahnung von HTML-Programmierung und in Themedesign-Änderung. :???:

Möchte beim Theme "Simplify" den grauen Hintergrund in beiden Leisten im Header ändern und die 3 Bilder unten mit einem Permalink zur Verlinkung auf je eine Parentseite versehen.

Bearbeite meinen Blog einstweilen auf dem Localhost XAMPP, darum könnt Ihr die Seite nicht sehen.
    Das Theme ist unter http://wordpress.org/extend/themes/simplify.

Bitte um rasche Hilfe. Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Susanne,

dir wird sicher schneller geholfen wenn du die Seite irgendwo online stellst und den Link hier postest. Ich habe das Theme nirgends am laufen und werde es nicht extra installieren.

Wenn du absolut keine Ahnung von html und css hast wirst du dich generell sehr schwer tun Änderungen an Themes durchzuführen. Deswegen wäre es von Vorteil wenn du dich zu allererst mit html und css beschäftigst.
    Selbst wenn ich dir hier sage was du ändern musst dann wirst du das ohne etwas Ahnung nicht schaffen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!