Kompletter Blog nur für registrierte User sichtbar

• Hallo Zusammen,
    nach langen durchforsten im Internet bin ich leider noch nicht weitergekommen...
    ...könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich möchte meinen kompletten Blog nur für registrierte User sichtbar machen...
    Also alle müssen sich zuerst einloggen und dann können Sie die Seite sehen...

Dann würde ich gerne die Loginseite ein eigenes Design geben...

Wisst Ihr wie ich das anstellen kann?? Absoluter Laie...

Danke Euch für Eure Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im einfachsten Fall (und nicht als sauberste Lösung) würde es reichen, wenn Du in der index.php eine Weiche implementierst, die prüft, ob es sich um einen eingeloggten Benutzer handelt. Wenn nicht, könntest Du statt dem Blog auf eine Art "Registrierungsbereich" weiter leiten.

Allerdings ist das mit etwas Programmierung verbunden. Vielleicht gibt es so was auch als Plugin - Allerdings habe ich von so etwas noch nichts gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!