Immer noch Twenty Eleven

• Standardgröße in der Frontansicht(Startseite) und beim Einbetten der Videos beträgt
    width="160" height="125" und das passt so, wenn man mehrere Beiträge(VIdeos) auf der Startseite aufruft. Das Problem beginnt beim Aufruf der single.php.

Ich möchte die single.php der twenty eleven so anpassen, dass einzelner Beitrag(Video) nach Öffnung der single.php größer erscheint, als das in Frontansicht ist.
    Wie könnte ich das machen?
    Hier meine single.php.

PHP
    * * @package WordPress * @subpackage Twenty_Eleven * @since Twenty Eleven 1.0 */
    get_header(); ?>
            <div id="primary">            <div id="content" role="main">
                    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>                    <nav id="nav-single">                        <h3 class="assistive-text"><?php _e( 'Post navigation', 'twentyeleven' ); ?></h3>                        <span class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', __( '<span class="meta-nav">&larr;</span> Previous', 'twentyeleven' ) ); ?></span>                        <span class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', __( 'Next <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyeleven' ) ); ?></span>                    </nav><!-- #nav-single --><?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?><?php if(function_exists('the_views')) { the_views(); } ?>                    <?php get_template_part( 'content-single', get_post_format() ); ?>                    <?php comments_template( '', true ); ?>
                    <?php endwhile; // end of the loop. ?>
                </div><!-- #content -->        </div><!-- #primary --><?php get_footer(); ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht denn der Code aus mittels dem du die Videos einbindest?
    Und was hat das mit dem Titel diese Threads zu tun?

Video wird mit Teilen-Funktion der Youtube eingebettet und es geht um Standardtheme "Twenty Eleven", das ich bereits mit Hilfe diese Forum modifiziert hatte, deshalb "immer noch Twenty Eleven".

• Ok, sah ich nicht -> habe die Signaturen ausgeblendet.

Generelles zur Youtube-Iframe-API: https://developers.google.com/youtube/iframe_api_reference
    Dein Problem ist, dass du das Ifram nur einmal einbindest. Dadurch hat es immer die selbe Grösse (160x125).
    Ich würde es in der gewünschten (grösseren) Grösse einbetten und dann via Script die Ausgabegrösse in der Übersicht ändern.
    Eventuell gibt es dazu auch ein PlugIn?
    Oder du gibst Prozentwerte an?
    Ich selber arbeite nur ganz selten mit IFrames und kenne mich daher nicht so sehr damit aus.

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (13. März 2013 um 16:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!