Probleme mit NextGen beim Locus Theme

• Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und bitte euch um Hilfe. Ich hab mir mit dem[size=10] "Locus - Responsive One Page Wordpress Theme[/SIZE]" ein nettes Theme genehmigt und bin damit sehr zufrieden. Wie in anderen Themes zuvor habe ich die Nextgen Gallery installiert. Mein Problem ist nun aber dass bei Locus der Nextgen Gallery Optimizer ( der für den gewünschten Look und die Funktionen für mich sehr wichtig ist) hier nicht funktioniert.
    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? Hab schon so viel probiert, bin echt langsam am verzweifeln...

Grüße und vielen Dank schon mal Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das ist doch Premium- oder?
    Da hast du quasi den Support schon mitgekauft.
    Ich würde es beim Themeersteller probieren, die haben meist ganz gute Foren und auch wahrscheinlich schon mal das Problem gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!