• Hallo,

ich suche gerade nach einer Möglichkeit, den Title, die Description und die Keywords jedem Produkt zuzuordnen. Bei den Pages funktioniert das dank des "All in One SEO Packs" wunderbar. Bei den Produkten fehlt jedoch diese Möglichkeit... zumindest sehe ich sie nicht. Meine Kollegin, die das normalerweise macht, ist für eine Weile nicht hier, so dass ich mich da jetzt reinfuchsen muss.... Vielleicht kann mir jemand helfen...?

LG Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine die Produkte im Shop.... Entschuldige bitte... :)

Hier ein Screenshot.....

Wenn ich die einzelnen Produkte editiere, finde ich dort keine möglichkeit die Keywords, etc. einzugeben. Wenn ich mir jedoch den Quelltext der Produktseite (im Frontend) aufrufe, stehen da bei manchen Produkten bereits die Keywords, die Description und der Title.

LG Marc

• Das ist der Grund, warum ich immer empfehle, für Shops dedizierte Systeme zu nutzen und nicht als Plugin für andere Applikationen. Dein SEO-Plugin hat natürlich vermutlich wenig Auswirkungen auf das Shop-Plugin, so dass ich da schwarz sehe.

Vielleicht kann jemand helfen, wenn Du sagst, was für ein Shop-Plugin das ist.

• Guten Morgen.....

Also...ich habe herausgefunden, dass man in den Einstellungen des All in one SEO-Plugins die Artikel des Shops (WPSC) für die SEO-Geschichte aktivieren kann. Jedoch fehlen nach wie vor die Formularfelder. :(

LG Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!