Userliste mit Avatar, anklickbar

• Hallo, ich beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit wordpress.

Und zwar suche ich ein Plugin, das mir alle Nutzer mit Avatar in einer Liste anzeigt.

Es sind nicht die Autoren gemeint, sondern alle reg. User.

Habe dazu bisher Nix Gescheihtes gefunden.

Die User sollten in der Liste anklickbar sein um das Profil aufrufen zu können, von dort aus auch eine Nachricht senden an den aufgerufenen User, ebend eine ganz normale Userliste.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du sowas gefunden hast, bitte sags mir ;-) wäre ideal, um zB eine Social-site zu machen ... da gibts aber plugins, wieweit die das anzeigen, weiß ich nicht, eines heißt Symposion, eines "member" und dann gibts da buddy-press, das das meiste eingebaut hat (ist aber ein Riesenprogramm - also zusätzliche Speicherbelastung und man braucht speziell vorkonfigurierte Themen )
    Wie gesagt, wennst was Besseres findest - sags mir bitte ;.)
    LG

• In anderen Foren bekommt man auch keine Antwort. Nur Plugins mit Liste der Autoren..kommt als Antwort.

Will aber ne stinknormale Userliste aller Nutzer.. nervt echt langsam.

Hier scheint auch Alles tot zu sein.

• Keiner nen Plan wie man eine einfache Userlist angezeigt bekommt in wordpress? So ein Plugin muss es ja geben.

• Kann Niemand helfen??
    Eine ganz normale Userliste , User anklickbar, Profil ansehen. Hat doch jedes CMS.

• Habe nun selbst eine Userlist erstellt mit Anzeige der Profile mit Avatar, bei Klick Weiterleitung zum entsprechendem Profil.

Danke für die Hilfe und zahlreichen Tipps.

• Ich wäre schon froh wenn ich wüsste wie man überhaupt ein Profil zu sehen bekommen kann. Ich habe für mich ein Profil angelegt, aber ich habe es noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!