Gekauftes Themes wird nicht angezeigt

• Tag zusammen,

ich hab gerade dieses Theme gekauft:
    Klick

Dies hab ich nun auf meinem Webspace geladen und in der Vorschau von Wordpress erhalte ich folgendes Bild:

Aktiviere ich das Theme, so erhalte ich folgendes Bild auf dem Testsystem und im Adminbereich ein HTTP 500 Fehler.

Die CSS Dateien sind alle mit dem Recht 740 ausgestattet.

Hab nun ein anderes Theme hochgeladen und installiert und es funktioniert einwandfrei.

Woran kann das den liegen? Ich werd echt verrückt

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme in der Preview läd und läd und nix kommt außer das Menü.
    Da scheint etwas am Theme nicht zu funktionieren.

Frag mal beim Support nach. Das ist irgendwie komisch.

Ich habe schon mehrere Themes bei Themeforest gekauft und das ging einwandfrei.
    Man kann auch direkt den Themedesigner kontaktieren. Die sind normalerweise sehr freundlich und hilfreich.

Gruß
    Achimzwo

Einmal editiert, zuletzt von Achimzwo (12. März 2013 um 01:11)

• Das aktivieren hat nun geklappt, ich hab unter OSX mal ein anderes FTP Programm genutzt.

Nun komme ich aber in den Adminbereich, sobald ich mich einlogge erhalte ich einen HTTP 500 Fehler

• So hab nun einmal eine htaccess Datei in das Root Wordpressverzeichnis geladen mit folgendem Inhalt:

Zitat

AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

Hier erhalte ich folgendes Bild bei wp-login und komme weiterhin nicht in den wp-admin Bereich:
    http://pastebin.com/7cppJc4T

Dann habe ich noch die php.ini in den Ordner wp-admin geschoben und erhalte immer noch den HTTP500 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!